Die heutige Generation stand noch nicht vor solch schwierigen Zeiten mit sich ständig verändernden Rahmenbedingungen und aktuellen und weiterhin nicht abschätzbaren Kostensteigerungen.

Viele Betriebe haben erkannt, dass gerade jetzt eine Betriebsoptimierung und ein Blick von außen auf den Betrieb und die Abläufe unabdingbar ist und beauftragen uns, dass wir dies mit unserer Expertise angehen.

Zuletzt geschah dies erfolgreich u.a. auf dem Betrieb von Frau Karin Machemer in Waldbockelheim.

Unsere Arbeit wurde mit folgenden Dankes-Zeilen gewürdigt:

……………………………

Individuelle Lösungsansätze, maßgeschneiderte Konzepte, schnelle und tatkräftige Unterstützung!

Dafür steht die Horse Consult Service.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Schmelzer, der immer ein offenes Ohr hatte und bereit war, sich jeder Problematik anzunehmen.

Ein toller Zugewinn für Pferdebtriebe jeder Art und nur zu empfehlen!

……………………………

Wir bedanken uns für diese Empfehlung und wünschen Frau Machemer weiterhin viel Erfolg mit der Neu-Aufstellung!

www.horse-consult-service.de