Ende März wurde Marcel Kanz von der Horse Consult Service als Referent für den Arbeitskreis Pferd in der Nähe von Fulda angefragt.

Der Arbeitskreis Pferd ist eine Initiative der FORUM Zeitschriften GmbH und versteht sich als Netzwerk für Pferdeprofis. Mehrfach im Jahr werden Praxistage veranstaltet und an den Praxistagen bei Fulda referierte Marcel Kanz als Referent zum Thema „Fördergelder“ und leitete darüber hinaus einen Workshop zu dem Themen „Kooperationen und Öffentlichkeitsarbeit“.

Zahlreiche Mitglieder und Gäste des Netzwerkes aus ganz Deutschland waren vor Ort und hörten sich die Vorträge nicht nur interessiert an, sondern waren auch aktiv an den anschließenden Diskussioen beteiligt.

Ein Dank und ein Lob gebührt auch dem Veranstalter vom Arbeitskreis Pferd, die nicht nur für eine angenehme, sondern vor allem auch konstruktive Atmosphäre sorgten.

Die Powerpoint-Präsentationen zu dem Vortrag und dem Workshop stellen wir auch Nachfrage per email sehr gerne zur Verfügung.